Whatsapp haken blau ausschalten iphone

Bei Android gibt es sie schon länger. Ebenfalls neu ist, dass man nun mehrere Videos auf einmal versenden kann und auch vor dem Versenden schneiden kann.

Wie dürfen wir Dich bei Nachfragen kontaktieren?

Und das geht ganz einfach: Beim iPhone musst du im Chat-Verlauf einfach über eine selbst verfasste Nachricht nach links wischen — schon erscheint das Fenster, was man oben im Bild sehen kann. Verrate es uns in den Kommentaren! Nun kann niemand mehr sehen, ob du die Nachricht wirklich gelesen hast oder nicht - allerdings kannst du das auch nicht mehr. Momentan ist die Android-Version, wo das funktioniert, nur auf der WhatsApp-Seite herunterladbar und noch nicht, wenn ihr die App updatet. Wann diese Funktion in einem normalen Update dabei sein wird und wann es bei iOS geht, ist noch nicht klar.

Ob das Bild echt ist oder fake, ist nicht klar. Auch nicht, wann das Update kommen soll. Wäre das ein Eingeständnis eines Fehlers? Vielen sind die blauen Haken ein Dorn im Auge und die Stimmen, die eine Deaktivierungsfunktion verlangten, wurden immer lauter.

Es ist also kein Wunder, wenn WhatsApp sich von der Meinung beeinflussen lässt. Wie findet ihr das? Mit einem einfachen Trick kannst du das erreichen! Wenn du siehst, dass du eine Nachricht bekommen hast — das wird ja meistens auf dem Homescreen angezeigt —, dann gehst du nicht in WhatsApp, sondern stellst erst mal den Flugmodus an.

WhatsApp: Blaue Häkchen beim iPhone umgehen - k-b-e.at

Das trennt die Internetverbindung. Dann kannst du in WhatsApp die Nachricht lesen. Danach gehst du raus und stellst den Flugmodus wieder aus. Nun kannst du wie gewohnt weiter surfen, nur der Absender der WhatsApp-Nachricht bekommt keine blauen Häkchen, weil dafür eine Internetverbindung notwendig ist. Solltest du allerdings ohne Flugmodus in die App und die Nachricht gehen, werden die blauen Häkchen wieder angezeigt. Entgegen des Mythos zeigt der zweite Haken also nicht an, dass die Nachricht gelesen wurde.

Feedback senden

Dafür gibt es jetzt allerdings die blauen Haken! Dark Mode. Die blauen Haken vom iPhone verbannen 1 Um die WhatsApp-Lesebestätigung zu entfernen, müsst ihr nur den Schieberegler bei "Lesebestätigungen" verschieben. Jetzt anmelden!


  • WhatsApp: So trickst du die blauen Haken aus.
  • spionage app snapchat.
  • WhatsApp: Blaue Haken deaktivieren - So geht es bei Android & iPhone - watson.
  • Blaue Haken bei WhatsApp deaktivieren: So geht’s.
  • WhatsApp: Gelesen-Status (Blaue Haken) deaktivieren.
  • beste kinder ortungs app test.
  • kostenlose handyortung ohne abo.

Die besten Technik-Deals. Next-Gen-Konsolen Newsletter. Aktuelle Gewinnspiele. Meistgelesene Artikel. WhatsApp Bald auf bis zu vier Geräten parallel nutzbar. Mehr zum Thema.

So tricksen Sie den blauen Haken aus

Deine Technik. Deine Meinung.

Whatsapp: Nachrichten ohne blaue Haken lesen | k-b-e.at

Was für ein alter Hut. Der Artikel erscheint gefühlt alle drei Monate neu. Und was sagst du? Antwort abbrechen. Bitte gib Dein Kommentar ein! Bitte gibt deinen Namen hier ein. Du hast eine falsche E-Mail Adresse eingeben! E-Bike mieten: Auf diese Punkte kommt es an.

Blaue Haken bei WhatsApp: Die Ausnahmen

WhatsApp: Diesen Nachrichten-Trick kennen die wenigsten. Lieferdienste: Lass dir dein Essen einfach bringen — mit diesen Apps. Mit Apps entspannt einkaufen: Lass dich vom Klopapier-Wahn nicht beherrschen. Android 10 Update: Diese Smartphones bekommen frische Firmware. Smartphone reinigen: 4 Tipps gegen die Virenschleuder Handy. Wie funktioniert PayPal? Alles rund um den Online-Bezahldienst.

admin