Whatsapp kontrolle online

WhatsApp-Status verbergen: Wie funktioniert das?

Und was kostet Dasta? Der Download ist kostenlos , damit kann lediglich eine bestimmte Nummer ausspioniert werden. Wem das nicht reicht, der zahlt pro Monat elf Euro. Hier könne dann mehr als eine WhatsApp-Nummer ausgewertet werden. Bis zu einer Kündigung verlängert sich das Dasta-Abo automatisch, insgesamt variieren die Preise je nach Anzahl der gewünschten Nummern sowie der Zahlungsweise.


  • Wie Sie Ihren Online-Status in WhatsApp verstecken können – Webseiten aus dem Internet.
  • Die besten WhatsApp-Alternativen im Vergleich.
  • Inhaltsverzeichnis!
  • "Dasta" spioniert bei WhatsApp: Nutzer reagieren positiv!
  • Wie Sie Ihren Online-Status in WhatsApp verstecken können.

Wer sich gegen die neue Spionage-App wehren möchte, der wird enttäuscht: Stand jetzt hat WhatsApp noch kein Rezept im Angebot, welches diese Datenauswertung durch Drittanbieter verhindert. Doch es gibt zumindest die Möglichkeit, nicht anzeigen zu lassen, wann man zuletzt online war.

Mit dreister Spionage-App WhatsApp-Nutzer überwachen: Und Sie können wenig dagegen unternehmen

Dies geht über die Datenschutz-Einstellungen bei WhatsApp, das übrigens bald eine für viele Nutzer wichtige Funktion streicht. Wenn man gerade online ist, kann dies jedoch sehr wohl durch Dasta aufgezeichnet und auch im Sinne der stalkenden Person ausgewertet werden.

Darüber berichtet merkur. Twitter hat mehr als Es gibt einen schlimmen Verdacht.

Nachschauen ob jemand auf WhatsApp online ist: 4 Schritte (mit Bildern) – wikiHow

Beliebige User - auch fremde Kontakte - können ausspioniert werden. Dezember Also ich mache das auch hin und wieder :P aber eher in der Hoffnung, dass sie endlich antwortet, weil ich sie eben liebe : Kontrollieren ist nie gut, schwenkt schnell in Eifersucht um.


  1. Die 10 besten WhatsApp Spionage-Apps für Sie.
  2. whatsapp nachrichten über anderes handy mitlesen.
  3. Handyspion kostenlos.
  4. ueberwachung mit handy.
  5. whatsapp sehen wer dich stalkt.
  6. WhatsApp: Mit dieser App können Nutzer sich gegenseitig ausspionieren.
  7. WhatsApp Rechtliche Hinweise.
  8. Und wenn sie mal nicht sofort antwortet, dann ist das doch eigentlich kein Problem, kannst stattdessen was anderes machen :. Heimlich etwas stalken kann schon OK sein, man sollte das nur nicht allen unter die Nase reiben, dass sie nicht antworten oder Ähnliches.

    Auf WHATSAPP Freunde AUSSPIONIEREN! 😱😳 (so gehts)

    Nein, das mache ich nicht, weil der Status garnicht sagt. Diese darf man allerdings nicht mit dem Status "Online" verwechseln. Gut, danke für die Information. Ich beziehe mich trotzdem auf den Status zu dem Zeitpunkt, wann jemand online gewesen ist. AgentZero38 Für mich schon.

    AgentZero38 Gut, danke für die Information.

    WhatsApp Nutzungsbedingungen
admin