Whatsapp keine blaue haken mehr

Nun kann es ja sein, dass du diese Art von Kontrolle gar nicht möchtest.

Vielleicht willst du auch einfach verhindern, dass dein Chat-Partner sich fragt, warum du seine Nachricht nicht sofort beantwortet hast. So ging es mir einmal und seitdem verwende ich die Funktion ab und zu.

WhatsApp: So deaktivieren Sie die blauen Häkchen bei Sprachnachrichten

Denn nicht immer steckt böser Wille dahinter. Vielleicht hast du manchmal auch einfach keine Zeit sofort zu reagieren. Für diesen Fall bietet dir WhatsApp die Möglichkeit, dass keine zwei blauen Häkchen hinter einer Nachricht auftauchen, die du bereits gelesen hast.

2. Nachrichten bei WhatsApp vollständig löschen

Ob und wann du seine Nachricht aber tatsächlich gelesen hast, kann er aber nicht mehr anhand zwei blauer Häkchen erkennen. Dafür gehst du in deine Einstellungen und tippst auf den Menüpunkt Account. Hier findest du unter dem ersten Ordner Datenschutz die Option Lesebestätigung. Nun musst du hier nur noch das Häkchen entfernen. Schon können deine Chat-Partner nicht mehr erkennen, ob du ihre Nachricht nur erhalten oder bereits gelesen hast.

Einen sprichwörtlichen Haken hat diese Funktion bei WhatsApp allerdings. Sobald du die Lesebestätigung abschaltest, siehst du selbst auch nicht mehr, ob deine gesendeten Nachrichten angekommen sind oder gelesen wurden. Jahurhunderts ein der reichsten Gemeinden Deutschlands. Tierpark, Wanderungen an der Erft bis hin zu Sportangeboten: Hier ist viel geboten. Bisher konnte nur ein Bild in Chats hinterlegt werden — das ändert sich bald. Einige loben sie, andere sagen, die App sei auf dem Stand von April — eine Bilanz.

WhatsApp: So deaktivieren Sie die blauen Häkchen bei Sprachnachrichten

Wer seine Textnachrichten optisch aufwerten möchte, hat jetzt vier Möglichkeiten.. Wer schnell viel Speicherplatz freiräumen will, kann das bald mit wenigen Klicks. Ob als einsamer Streiter oder Teamplayer, bei diesen Spielen wird man zum Helden. Kontaktloses Bezahlen macht vieles im Alltag einfacher. Doch es gibt auch Bedenken.

Gelesen-Status für Android-Smartphones ausschalten

In ungünstigen Situationen müssen Sprachnachrichten jetzt nicht mehr angehört werden. Köln - Dass der Empfänger die Nachricht bei Whatsapp nicht nur empfangen, sondern auch gelesen hat, zeigen die blauen Häkchen neben der Nachricht. Die Welt entdecken und mehr erleben : Unsere Leserreisen! Abo : Das E-Paper der Rundschau. Kölnische Rundschau.

So EINFACH bekommst du den BLAUEN HAKEN auf INSTAGRAM! ✅😍

Ob es wirklich erst bedenklich wird, wenn die App auf Rot springt? Nicht alles besser : Was die neuen iPhone Modelle bieten — und was nicht mehr Apple hat vier neue iPhone-Modelle angekündigt. Wir stellen sie vor.

admin