Blaue haken in whatsapp gruppe

Mehr «Digital»

Falls man von Diskussionen in WhatsApp-Gruppen genervt ist oder einfach nicht möchte, dass andere Nutzer nachvollziehen können, wann die Nachricht gelesen wurde, gibt es die Möglichkeit den "blauen Haken" zu umgehen. Das berichtet das Technik-Nachrichtenportal futurezone.


  • WhatsApp Haken erklärt – Das bedeuten blauer & grauer Haken.
  • handy gestohlen orten gps.
  • instagram profil gehackt melden.
  • app womit man das handy eines anderen ausspionieren kann.
  • nachrichten in whatsapp lesen ohne online zu gehen.
  • Coole Hacks: Diese geheimen WhatsApp-Funktionen musst du kennen!.

Der Tipp klingt zunächst banal, jedoch funktioniert er: Einfach die Nachricht auf dem Sperrbildschirm lesen. So funktioniert es:. Symbolfoto: unsplash.

WhatsApp-Status: 10 lustige Sprüche für deinen Status. WhatsApp-Feature: Das ist neu bei "selbstzerstörenden" Nachrichten.

Lesebestätigung bei WhatsApp für Gruppen deaktivieren?

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommmentare geschrieben. Der Nachrichteninfo-Bildschirm wird angezeigt, wenn der Nutzer den Chat mit dem gewünschten Empfänger oder Gruppe öffnet, eine Nachricht auswählt und diese dabei länger antippt. Werden dem Nutzer auf Dauer fehlende Lesebestätigungen für seine gesendeten WhatsApp-Nachrichten angezeigt, können unterschiedliche Gründe dafür vorliegen.

WHATSAPP HAKEN - was sie bedeuten \u0026 wie Du sie deaktivierst

Bei WhatsApp gibt es die Möglichkeit das Senden von Lesebestätigungen in den Datenschutzeinstellungen zu deaktivieren. Sendet man diesem Teilnehmer nun eine Nachricht, werden keine blauen Häkchen mehr hinter einer Nachricht angezeigt — auch wenn dem Empfänger die Nachricht zugestellt wurde und er diese gelesen hat.

Blaue Häkchen bei WhatsApp

Darüber hinaus werden keine Lesebestätigungen geschickt, wenn ein Nutzer blockiert wurde oder aber das Telefon dauerhaft ausgeschaltet ist. Auch eine unzureichende Verbindung mit dem Internet des Senders oder aber des Empfängers können Probleme mit den Lesebestätigungen von Nachrichten zur Folge haben.

Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, dass der Empfänger lediglich den Chat mit der gesendeten Nachricht noch nicht geöffnet hat. Möchte man Lesebestätigungen deaktivieren, kann man dies über die WhatsApp-Datenschutzeinstellungen tun. Diese Regel gilt jedoch nicht für WhatsApp-Gruppen. Dort können die Lesebestätigungen nicht ausgestellt werden.

Navigationsmenü
admin